Über Mich

Img

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mein Name ist Babette Ihle.

Zunächst orientierte ich mich nach dem Abitur in verschiedenen handwerklichen- und dienstleisterischen Bereichen.
Im direkten Anschluß absolvierte ich eine Ausbildung zur Schauwerbegestalterin.
Es folgte der Einstieg in die Medienbranche, wo ich seither und bis heute im Bereich Ausstattung und Requisite tätig bin.

Berufsbegleitend absolvierte ich erfolgreich ein Studium zur Eventmanagerin.

Mit Leidenschaft und Begeisterung bin ich seit 2006 als selbstständige Unternehmerin in den Sparten TV / Messe/ Veranstaltungen tätig.

Etwas Gegebenes in etwas anderes - schöneres - zu verwandeln ist und bleibt meine Passion.

Ob ein Set zu erstellen ist, eine bestimmte Dekoration gewünscht wird oder Requisiten herzustellen sind - mit vielfältigen Lösungsangeboten gehe ich jede Herausforderung an.

Gerne bringe ich hierbei auch meine Begeisterung für Stoffe und das Nähen ein, denn hier kann ich meiner Kreativität besonders viel Raum geben.

Das breite Spektrum an gestalterischen an Möglichkeiten ist es, das mich seit jeher antreibt, begeistert und mir meinen Beruf zur Berufung macht.

Wenden sie sich mit ihren Fragen und Wünschen gerne persönlich an mich.
Herzlichst
Ihre Babette Ihle

.